Montag, 4. April 2016

Drügen Pütt Biker Treff oder warum man mit dem Moped auch mal nur stehen kann...


Bikertreff: Drügen Pütt

oder warum man mit dem Moped auch mal nur stehen kann!



Ostersamstag, Bombenwetter!!!
Also nix wie rauf aufs Bike, doch wohin stellt sich mir die Frage???
Es sollte nur eine relativ kurze Runde werden, ich hatte leider nur zwei Stunden zum Fahren.

Da kam mir die Idee mit dem Bikertreff gerade recht.

Bisher war ich erst an einem "Bikertreff" ( Köterberg) und dies noch unter der Woche. Sprich schön rauf aufn Berg, nicht viel los, schöne Aussicht, Käffchen und weiter.

Also dachte ich mir, ab zum Drügen Pütt, wird schon so oder so ähnlich toll werden....






Voll wars ;)
Bin dann mit der XCA gleich auf den Platz hinter dem Haus da ich mir das gewühle wie oben zu sehen nicht antun wollte.
Abgestellt und Richtung Kiosk, ich war schon etwas erstaunt über die Schlange vor der Ausgabe aber ok, was tut man nicht alles um ein guter Biker zu sein.

Als ich die Preise sehen konnte ( 2,80 für nen Kaffee) nahm ich mir dann doch nur lieber mein mitgebrachtes Wasser und drehte eine Runde um die Bikes.
Es waren sogar der ein oder andere Triple neben den ganzen Harleys und GSen zu erspähen.

Nach einer kompletten Runde über den Platz suchte ich mir ein Plätzchen in der Sonne und kam auch schnell mit den dort sitzenden Bikern ins Gespräch.

Ich fing gleich an: man könnte ja eine Runde drehen!..."Ach ne, lass ma stecken...."

Ok, wer nicht will der hat schon dachte ich mir und zog weiter. Aber wirklich fahren wollte anscheinend niemand, mal abgesehen von den jungen Burschen auf Ihren Supermotos die immer wieder vom PP runter, auf die Straße, rauf und runter, dann wieder auf den PP....

Nach knapp einer Stunde war es dann genug für mich und ich entschloss mich doch lieber Motorad zu fahren als hier auf dem PP rangierenden Bikern zuzusehen.



Generell finde ich die Idee von Bikertreffs genial, allerdings finde ich es persönlich mittlerweile Verkommen zu einer Eiscafe-Mentalität. Oder ich hatte auch einfach nur Pech.

Wie dem auch sei, ich fahre lieber als irgendwo zu stehen..aber jedem so wie er will.

Wie steht Ihr dazu? Hinterlasst einen Kommentar.

so long
Marcel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen