Montag, 15. Februar 2016

Time to Ride

Heute möchte ich mal ein wenig Werbung machen für eine Reisedokumentation der besonderen Art. Ich hoffe die "Beworbenen" haben nichts dagegen ( Falls doch einfach melden und es wird gelöscht)

Wie man ja in den einleitenden Worten schon lesen konnte verschlinge ich regelrecht Reiseberichte von andern Bikern. Letze Woche bin ich dabei auf den Youtube Chanel von Bea und Helle ( Helmut) von TimetoRide gestoßen.


 Die geplante Route der Beiden für die Weltreise


Ich hab die ersten 16 Folgen ihrer Weltreise innerhalb von einem Abend verschlungen. Ich kann für alle mit Fernweh sowohl Ihren Channel als auch Ihren Webauftritt nur empfehlen. Die Videos sind kurz, prägnant, lustig und immer auf den Punkt. Auch bei Bea und Helmut kann man im Laufe der Reise die Entwicklung bei der Erstellung der Vids und Berichte erkennen. Mir gefällt es sehr gut!

Auf Ihrer Seite lässt sich nachverfolgen wo die Beiden gerade sind, was Sie tun und was geplant ist. Sehr informativ, unterhaltsam aber Vorsicht: Nach besagten Abend des Konsumierens wollte ich am liebsten selbst sofort aufbrechen!!

Ich hoffe Ihr findet genauso gefallen an den Geschichten der Beiden wie ich.

so long
Marcel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen