Samstag, 13. Februar 2016

Beim ersten Mal tut es noch weh...

Beim ersten Mal tut es noch weh oder auch jeder Anfang ist schwer...

Nach etlichen Stunden surfen durch die verschiedensten Blogs und Webseiten von Motorradreisenden, unzähligen Youtube-Videos und einem nicht unmerklichen Stapel an Motorradreise Magazinen habe auch ich mich dazu entschlossen meine Leidenschaft, genauer gesagt zwei meiner Leidenschaften im Rahmen eines Blogs festzuhalten.

So wie auch meine bisherigen Motorradtouren habe ich also auch hier angefangen, getreu dem Motto:

"Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken!"

habe ich ohne monatelangem Studium von Leitfäden, Anleitungen oder sonstigem einfach einen Blog gestartet.
Sieht man ja auch noch am derzeitigen Layout, aber es sei mir vergeben.


Aber daher kann der geneigte Leser oder auch "Follower" mir nicht nur bei meinen Abenteuern auf zwei Rädern und beim Grillen folgen, nein auch kann man meine hoffentliche Entwicklung als Blogger sehen in der Hoffnung hier wird es irgendwann mal schön.





Also worum soll es hier gehen? 

Eigentlich weniger darum anderen Menschen mein Tun zu zeigen wie es ja sonst in Blogs wohl üblich ist.
Vielmehr möchte ich dies als Plattform nutzen meine Reisen, Erlebnisse und Grillkreationen zu dokumentieren. 
Da ich selbst wahnsinnig gerne die Geschichten und Berichte anderer Biker lese ( ich werde in den nächsten Tagen hoffentlich meine Linkliste und Blogrolls füllen) dachte ich mir ich stelle meine Berichte auch "on the line" ( lieblings Zitat aus "Prakti.com")


Ich habe keinen roten Faden oder wie im Beruf einen Projektplan hierfür, einfach drauf los und gut ist.

Wer bin ich eigentlich?  

Marcel aus dem Pott, manche behaupten auch vom Niederrhein aber das muss man mal ausdisskutieren. Eventuell lege ich mir auch ein Pseudonym für diesen Blog zu um der Anonymität des Internets gerecht zu werden, schaun wir mal. 
Jedenfalls werde ich demnächst einen seperaten Post nutzen um mich ein wenig genauer vorzustellen, oder aber ich schaffe es eine eigene Seite im Blog zu erstellen mit meinen Biodaten.


So long

 
Marcel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen